Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage

Viele, die selbst nähen, sind auf der Suche, nach dem eigenen Stil und beschäftigen sich sehr viel mit Mode und was ihnen am besten steht.

Dazu ist es wichtig, sich darüber Gedanken zu machen – und es macht auch Spaß! Um ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen, haben wir bei der Kleiderschmiede die Montagsmodefrage eingeführt.

Jeden Montag stellt jemand, meist jemand vom Team, jedoch kann sich jeder melden der möchte, und die MMF übernehmen, eine Frage, die sich mit dem Thema Mode und Stil im weitesten Sinne befasst und jeder darf darüber nachdenken und seine Gedanken dazu mitteilen. Bei manchen Fragen ist das gar nicht so einfach und man muss darüber etwas nachdenken! Zum Beispiel fanden viele die Frage „Beschreibe Deinen Stil mit drei Worten“ besonders knifflig.

Jedoch ist die andere Seite auch knifflig! Seit über einem Jahr versuche ich mir jeden zweiten Montag eine Frage zu überlegen und es wird immer schwieriger!

Da heute Montag ist, gibt es natürlich heute auch eine Montagsmodefrage. Ausgehend ist ein Beitrag von mir in der Schnittmusterbesprechung, wo ich meinen Lieblingsschnitt vorgestellt habe und ihn ja auch im WKSA schon wieder verwende..

Die heutige Frage lautet: Habt ihr einen Lieblingsschnitt? Habt ihr TNT-Schnitte? Wandelt ihr diese auch ab?

Wer sich meine Gedanken zu dem Thema durchlesen möchte, findet diese bei der Kleiderschmiede.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der Kleiderschmiede abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage

  1. Pingback: Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage | Kleiderschmiede

  2. Pingback: Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage KW 50 | Kleiderschmiede

  3. Pingback: Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage | Kleiderschmiede

  4. Pingback: Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage | Kleiderschmiede

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s