102. Creadienstag: Update aus der Weihnachtswerkstatt

Der Schal von letzter Woche ist fertig und damit die Hälfte meiner selbstgestrickten Geschenke. Ich vollendete ihn tatsächlich am Dienstag am Abend noch. Da wir aber nun ja schon den 1. Advent haben, jagt ein Strickgeschenk das nächste.

Diesmal ist es für meinen Bruder. Er war mit meiner Mutter einkaufen und hat sich in einen sündhaft teuren Schal verliebt. Aber er wollte nicht so viel Geld ausgeben (100€), wenn es nicht mal 100% Wolle ist.

Also hatten wir einen Plan: Mutter bezahlt die Wolle, ich stricke. Am Mittwoch habe ich angefangen, dafür bin ich eigentlich schon recht weit, v.a. wenn man bedenkt, dass ich am Wochenende eigentlich nicht stricke, sondern nähe. Der Schal ist ca. 25cm breit und wird 170cm lang. Aber ich hatte eine lange Zugfahrt und viele Filme am Wochenende gesehen ;). Da schafft man dann doch einiges.

???????????????????????????????

 

Und nun ab damit zum Creadienstag.

Dieser Beitrag wurde unter Creadienstag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

