22 in 222 – Woche 2

22in222 Tagen

 

Hier findet ihr meine Pläne!

Bezüglich der Kreativprojekte habe ich diese Woche nicht viel mehr zu vermelden, als letzte Woche.
Einzig beim Sew-Along gab es Fortschritte: Ich habe mir ja vorgenommen, dafür eine Chaneljacke zu nähen (dann wäre auch Punkt 5 bearbeitet). Heute kam das Buch „Couture Sewing – The Couture Cardigan Jacket“ von Claire Shaeffer und ich habe es durchgelesen in einem Rutsch. Es ist super, allerdings bringt es kaum neue Erkenntnisse, wenn man den Schnitt von ihr hat. Ausführliche Rezension folgt. Wie auch immer, ich hatte plötzlich totale Lust, mit der Jacke loszulegen, allerdings hielt mich die Vernunft an meinem Schreibtisch und bei meiner Arbeit fürs Studium.

Bezüglich der Wohlfühlprojekte:

Nr. 1 – viel trinken – klappt gut. Nr. 2 – Sport – auch, auch wenn das auf dem Fahrrad letzte Woche schon arg kalt war. Wegen des Sturms wird heute das Fahrradfahren ausfallen, aber dafür bin ich gestern den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen, ich bin mir sicher, das zählt auch ;).

Bei Nr. 5 – jeden Monat ein Buch lesen – kann ich gutes verkünden: ich habe diesen Monat (ja, diesen Monat!!) schon 4 Bücher gelesen. Und zwar die Hunger Games Triology (auf Englisch) und eben das Shaeffer-Buch (wobei das eigentlich nicht zählen würde, das hat viele Bilder und ich habe es mehr überflogen, weil ich den Inhalt schon kannte).

Einzig das mit dem Schlaf hat nicht so geklappt, aber es ist erstaunlich, wie gut ich funktioniere, wenn ich 2 Stunden Schlaf zu wenig hatte und schon über meiner normalen Bettzeit bin. Muss ich aber nicht weiter erforschen :D.

 

Dieser Beitrag wurde unter 22 in 222 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

