Weihnachtskleid Sew-Along Woche 4

WKSA13

 

Die Stichworte für diese Woche sind:

Uahh, es passt nicht, das muss ich ändern / Ich habe diese schwierige Stelle gemeistert und bin megastolz! / Soll ich hier noch eine Borte aufnähen, was meint ihr? / Das sieht doch schon ganz gut aus, oder?

Bei mir passt gar keines dieser Wörter, daher diesmal kein Kommentar dazu.

Auch sonst habe ich zwar was gemacht, aber nicht viel. Ich habe bei meinem Kleid die ganzen Handstiche erledigt, bis auf den Saum. Da man also nichts sieht, gibt es das gleiche Bild wie letzte Woche:

???????????????????????????????An meinem Dirndl werde ich erst nächste Woche weiterarbeiten können.

 

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachtskleid Sew Along abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtskleid Sew-Along Woche 4

  1. Auch wenn man nichts sieht eine sehr notwendige Fleißarbeit über die man sich freut, wenn sie erledigt ist 😉

  2. Ingeborg schreibt:

    Man sieht das vielleicht nicht aber Handstiche sind doch viel arbeit!
    HG,Ingeborg

  3. Frl. Spatz schreibt:

    Stimme meinen Vorrednerinnen zu, auch wenn man vielleicht nicht viel sieht, bist du dem Ziel doch schon näher gekommen…. hab immer noch einen risesen Respekt, dass du nicht nur ein Kleid bewältigst….
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

