22 in 222 – Woche 3

22in222 Tagen

 

Uff, Woche 3 und gefühlt nichts geschafft. Meinen Plan findet ihr hier.

Aaaaaber, ein bisschen schon.

Und zwar bei den Kreativprojekten:

Nr. 3 – Quilt mit der Maschine quilten: Ich habe meine „Patchwork“Maschine (die eine, die einen 1/4“ Fuß hat) reparieren lassen. Hoffentlich kommt sie bald, dann will ich über Weihnachten das Top fertigstellen. Und ich hab einen Einkaufstrip zum Textil Müller in Kritzendorf geplant, wo ich HOFFENTLICH Vlies und/oder Rückseitenstoff bekomme!
Nr. 5 – Chaneljacke: Ich habe mir das neue Buch von Claire Shaeffer gekauft und bereits verschlungen!

Nr. 7 – Nähplatz umorganisieren: Im Zuge einer Aufräumaktion meiner Mutter steht mein ganzes Nähzeug gerade – vorübergehend – in meinem Zimmer auf dem Fußboden (ich habe in ihrem Arbeitszimmer einen kleinen Schreibtisch, wo meine Nähmaschinen stehen). Also mein Nähplatz ist momentan komplett aufgeräumt und entrümpelt :D. Ich werde jedoch, wenn ich am Wochenende die Sachen zurückräume, nur mäßig entrümpeln und das ganze dann in einer größeren Aktion nach Weihnachten machen. Jetzt habe ich einfach keine Zeit dafür.

Wohlfühlprojekte:

Nr. 1 – ausreichend trinken – klappt gar nicht. Ich muss mir mal wieder Saft holen, dann trinke ich mehr (das mache ich, wenn ich eine „Durststrecke“ hinter mir habe, dann klappt das mit dem Trinken besser).

Nr. 2 – Sport, ja klappt so lala.  Ich bin ja viel zu Fuß unterwegs und ich denke, 3 Stunden durch die Stadt zu rennen zählt auch unter Sport :D. Fahrradfahren wollte ich auch, da hat mir jedoch Xaver einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nr. 3 Handarbeiten: Ja, hier geht es zu wie in einem Sweatshop, es muss ja noch einiges bis Weihnachten fertig werden!

Nr. 5 Bücher: Diese Woche habe ich ein neues angefangen, und zwar das von Guido Maria Kretschmer: Anziehungskraft.

Und mit Nr. 10 und 11 (baden und schlafen) habe ich auch erstaunlich wenige Probleme! 😀

Dieser Beitrag wurde unter 22 in 222 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

