Letztes Update aus der Weihnachtswerkstatt ;)

Heute ist Heilig Abend! Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachtsgeschenke beisammen.

Kennt ihr das? Es gibt Frauen im Freundeskreis, die sich nichts wünschen und die schon alles haben, denen man jedoch eine kleine Freude zu Weihnachten machen möchte.

Ich habe da so ein paar Kandidatinnen und dieses Jahr bekommen sie alle selbstgemachte Armbänder:

???????????????????????????????

Die Anleitung dazu findet man bei der Kleiderschmiede – sie war mein Beitrag zur Adventsaktion.

Und nun wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Creadienstag, Neues aus der Kleiderschmiede abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Letztes Update aus der Weihnachtswerkstatt ;)

  1. wie schön!

    wünsch dir einen guten start in’s neue Jahr.

    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s