105. Creadienstag: Weihnachtsgeschenke sind fertig, jetzt kommen Geburtstagsgeschenke!

Der Creadienstag kommt frisch aus der Weihnachtspause, daher zeige ich wieder, woran ich gerade arbeite.

Die Weihnachtsgeschenke sind alle rechtzeitig fertig geworden (ein WUNDER das ich selbst noch nicht glauben kann), jetzt geht es an die Geburtstagsgeschenke. Also es bekommt natürlich nicht jeder von mir ein so aufwändiges Geburtstagsgeschenk, für die meisten kaufe ich etwas (was ihnen, denke ich, wohl auch lieber ist). Nur Mama und Papa bekommen was selbstgemachtes.
Und bei denen steht nächstes Jahr ein runder Geburtstag an. Da beide abends immer sehr frieren, bekommen sie einen Quilt.

DSC04053So werden die Blöcke aussehen, dann kommt jedoch noch eine Verzierung drauf und ein Rand herum. Was genau, wird sich dann zeigen.

Andere kreative Projekte findet ihr wie immer beim Creadienstag!

Dieser Beitrag wurde unter Creadienstag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 105. Creadienstag: Weihnachtsgeschenke sind fertig, jetzt kommen Geburtstagsgeschenke!

  1. Claudia schreibt:

    Das sieht ja schon mal sehr schick aus! Mich hat, nachdem mir eine Freundin eine Patchwork-Zeitschrift geschenkt hat, auch das Patchwork-Fieber gepackt. Das muss ich unbedingt ausprobieren!

  2. Iva schreibt:

    Das sieht ja schon ganz toll aus! Ich liebe Patchwork und mache pro Jahr mehrere Decken 😉
    glg iva

  3. kleiderschmiede schreibt:

    Oh ja, so viel wirds bei mir dann doch nicht. So eine Decke ist ja doch immer eine große Investition (außer man macht nur eine Babydecke, aber da gibt es keine in der Familie) und viel Arbeit. Nach den beiden Decken und einer für mich ist dann erstmal wieder länger Pause ;).

  4. Pingback: 106. Creadienstag: Ausnahmsweise mal was für mich ;). | Kleiderschmiede

Kommentar verfassen

