Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage

Auch wenn heute schon Dienstag ist, gab es gestern natürlich eine Montagsmodefrage in der Kleiderschmiede.

Gestern war ich wieder einmal dran und beschäftigte mich mit dem Thema „Weniger Inspiration, mehr Aktion?“ und meine Montagsmodefrage war:

Wie ist das bei Euch so? Mehr Inspiration oder mehr Aktion? Beschäftigt ihr Euch viel mit Vorbereitungshandlungen? Führt Ihr eine to-sew-list?

Meine Gedanken dazu und natürlich – was ich ja viel interessanter finde – die Antworten der anderen findet Ihr wie immer in der Kleiderschmiede.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der Kleiderschmiede abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

