106. Creadienstag: Ausnahmsweise mal was für mich ;).

Ja, ich glaube ich habe beim Creadienstag noch nichts gezeigt, was für mich wird. Zeit wirds!

DSC04098 DSC04107Einmal mit Kater zum Größenvergleich, einmal Übersicht von Oben. Noch ist es nur das Top, das Teil ist schon 1,50*2,20 m groß, größer wird es aber auch nicht.

Die Stoffe sind alle Patchworkstoffe, die ich bei SWAPs und einer Geburtstagsliste „gesammelt“ habe. Die Blöcke und Applikationen sind von hier, die Umrandung ist aus den Stücken entstanden, die beim Zuschneiden übrig blieben (aber hauptsächlich vom Geburtstagsquilt).

Vlies (Wolle) und Rückseitenstoff (Baumwollflanell in blau-weiß-kariert, wie bei der Katerdecke (der hat den Rest)) liegen schon daheim, ich hoffe, ich kann am Wochenende anfangen zu quilten!

Was andere heute so zeigen, seht ihr wie immer beim Creadienstag!

 

Dieser Beitrag wurde unter Creadienstag abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 106. Creadienstag: Ausnahmsweise mal was für mich ;).

  1. Alice schreibt:

    Oh, wie toll! Lauter schwarze Katzentiere sind da drauf! Gefällt mir sehr, sehr gut – die Decke sieht jetzt schon super aus!
    LG,
    Alice

  2. Mel schreibt:

    Wunder, wunderschön – da bleiben mir glatt die Worte weg.
    Liebe Grüße,
    Mel

  3. Oh, die ist ja wunderschön und die Katzen drauf – wow!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  4. kleiderschmiede schreibt:

    Danke! Die Katzen habe ich beim Nähtreff appliziert, die erste wurde noch bemängelt, danach ging es dann steil aufwärts!

  5. Mary schreibt:

    Wow! Absolut traumhaft! Bin echt schwer begeistert! Eine Decke in Blau und mit Katzen … die könnt ich dir echt klauen! 😉
    LG Mary

  6. kleiderschmiede schreibt:

    Haha, versuch es nur, Du hast ja den Wachkater gesehen! Der passt auf seine schönen Stoffe gut auf!!

  7. Ernchen schreibt:

    Wow, was für ein wunderschönes Quiltmuster. Mit Katzen! Große Klasse! 🙂

    Deinem Kater wünsche ich eine schnelle Genesung und dass er sich gut auf deiner wunderschönen Decke erholen kann. 🙂

    Liebe Grüße, Franka

Kommentar verfassen

