22 in 222 von Äpplegrön – Woche 8

22in222 TagenUnd schon wieder ist Freitag.  Hier findet ihr, was ich mir vorgenommen habe und hier gehts zur Aktion!

Zu den Kreativprojekten:

Es gibt nicht viel neues, nur das Top für meinen maschinengequilteten Quilt ist fertig (siehe letzten Creadienstag). Ich hoffe, heute mit dem Quilten beginnen zu können!

Zu den Wohlfühlprojekten:
Wie man sieht, hat meine Blogaktivität und vor allem meine Kommentieraktivität sehr abgenommen. Das liegt daran, dass ich mich gerade intensiv auf mein Examen vorbereite.

Dem Katerchen gehts übrigens gut, er hat seine OP gut überstanden und lässt sich daheim verwöhnen, wie ein kleiner Pascha (er hat Stubenarrest, da er sich schonen muss). Ja, von allen außer mir, mir ist er total beleidigt, wohl weil ich ihn in die Klinik gebracht habe… Wir werden es (hoffentlich) überleben!

 

Dieser Beitrag wurde unter 22 in 222 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

