Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage KW 6

Wie jeden Montag, gibt es in der Kleiderschmiede eine Montagsmodefrage.
Heute war ich mal wieder dran und ich wählte das Thema „Mode- und Stilberatungsbücher“.

Meine Montagsmodefrage(n) sind:

Lest ihr Mode-/Stilberatungsbücher? Wenn ja, welche? Überzeugen Sie euch, oder nicht? Wenn ja, in allen Punkten oder nur in einigen? Und zuletzt: Warum ist es so schwer ein gutes Stilberatungsbuch zu schreiben?

Die Montagsmodefrage, meine und vor allem die Gedanken der anderen dazu findet ihr wie immer in der Kleiderschmiede.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der Kleiderschmiede abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s