Frühlingsjäckchen Knit-Along Woche 2

Nachdem ich ja letzte Woche nichts zeigen konnte, da ich meine Stricknadeln verloren habe und keine Speicherkarte hatte, kann ich diese Woche wenigstens ein bisschen was zeigen.

Meine Stricknadeln habe ich gestern ENDLICH wieder gefunden und somit konnte ich mit der Maschenprobe beginnen. Meine Maschenprobe mache ich immer nur so schmal, da ich die Länge eh immer auf dem fertigen Strickstück kontrolliere, von daher ist es so zeit- und materialsparender. Was ich gelernt habe: bei dieser Wolle muss man furchtbar aufpassen, weil sie sonst Fäden zieht. Also eher nichts für unterwegs zum Stricken… Und stricken mit 3,5 geht, ich muss aber schauen, dass ich fest genug stricke

Also, hier mal die Bilder von der Maschenprobe und den Stricknadeln:

DSC04156 DSC04157

Dieser Beitrag wurde unter Frühlingsjäckchen Knit Along abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

