110. Creadienstag: Endlich fertig!

Nun ist sie endlich fertig!

DSC04150kl

Die Katze auch – sie ist nun offiziell wieder gesund, aber nein, ich meine den Quilt!

DSC04134kl

Kurz bevor er mir noch den letzten Nerv geraubt hat, habe ich ihn dann doch noch fertig bekommen. Das Samplermuster habe ich aus dem Internet (Link ist leider tot), mit einer eigenen Randgestaltung.

DSC04143kl

Die Stoffe sind verschiedenste (echte) Patchworkstoffe, das Vlies ist „Mathildas Own Wool“ und als Rückseitenstoff habe ich Baumwollflanell vom Textil Müller aus Kritzendorf (in der Nähe von Wien) genommen.

 

Andere kreative Projekte findet ihr wie immer beim Creadienstag!

Dieser Beitrag wurde unter Creadienstag abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 110. Creadienstag: Endlich fertig!

  1. naehmannsland schreibt:

    Wow, das ist aber toll geworden und deine Katzen lieben ihn auch schon 🙂
    Grüße

  2. Ein wunderschöner Quilt! Ich bin ganz verliebt in die Kätzchen – die auf der Decke und auch die echten.

    LG
    Susanne

  3. Retroline schreibt:

    Der Quilt sieht toll aus. Die Farbzusammenstellung und die Anordnung der Blöcke gefällt mir sehr gut. Kompliment und liebe Grüße Carolin

  4. Mary schreibt:

    Der ist aber schön! Einfach traumhaft! Ein tolles Muster mit den Kätzchen und die schönen Blautöne! Absolut gelungen!
    LG Mary

Kommentar verfassen

