22 in 222 – Woche 12

Meine Blogintensität ist momenten mehr als schlecht, aber das gibt sich in etwas mehr als 4 Wochen wieder – da ist mein Examen vorbei. Bis dahin ist es einfach so, kann ich jetzt auch nicht ändern. Danach wird es ja wieder besser.

Heute gibt es mal wieder ein Update von 22 in 222.

22in222 TagenWas ich mir vorgenommen habe, findet ihr hier.

Punkt Nr. 11 wurde in Woche 6 erledigt.

Punkt Nr. 3 (Quilt mit der Maschine quilten) habe ich diese Woche erledigt – siehe hier.

DSC04150klWas als nächstes kommt, weiß ich noch nicht. Ich denke, es wird etwas mit den Ufos oder dem SWAP-Contest zu tun haben. Momentan bin ich noch mit meiner Burdachallenge beschäftigt.

Zu den Gut-Tu-Projekten:

Trinken, Sport, Obst: Ja, aber könnte besser sein.

Um mein Examen stressarm hinter mich zu bringen, habe ich jetzt wieder angefangen, intensiv autogenes Training zu machen und es hilft! Juhu!

 

Dieser Beitrag wurde unter 22 in 222 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

