Frühlingsjäckchen Sew-Along Woche 4

Juhu, das mit den Fotos hat doch noch geklappt:

DSC04203 DSC04205 DSC04207

Der Stand ist recht aktuell, da ich diese Woche noch ein anderes Strickprojekt vollenden musste (mehr dazu am Dienstag). Und außerdem steht das Examen unmittelbar bevor und immer wenn ich das Strickzeug in die Hand nehme, tut es in der rechten Hand schon so verdächtig weh. Das lassen wir daher lieber erstmal, so stricke ich wirklich nur eine Reihe ab und zu. Ich hoffe dennoch, bis zum Schlusspfiff pünktlich fertig zu werden.

Ich weiß nicht, ob man es erkennt, aber die Wolle ist so ganz leicht meliert.

Dieser Beitrag wurde unter Frühlingsjäckchen Knit Along abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

