22 in 222 – Woche 16

So. Da nun der größte Brocken meines Examens hinter mir liegt, gibt es wieder mehr von mir! Los gehts mit einem Update zu 22 in 222.

22in222 Tagen

Kreativprojekte:
Punkt 6 und 11 sind bereits erledigt. Momentan ziehe ich noch um, dann wird ganz, ganz dringend Nr. 7 – Nähplatz aufräumen und organisieren angegriffen!

Wohlfühlprojekte:Nr. 8 – Examen stressarm hinter mich bringen – das habe ich seit Mittwoch erledigt :D.

Jetzt kann ich mich wieder darauf konzentrieren, die anderen Dinge zu machen. Als erstes werde ich meinen Sport hochschrauben – ich bin in den letzten Wochen einfach viel zu viel gesessen!

Dieser Beitrag wurde unter 22 in 222 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

