Wieder da

Vor über einem halben Jahr bin ich plötzlich – blogtechnisch – verschwunden. Auch meine sonstigen Aktivitäten – im Forum, an der Nähmaschine, haben drastisch nachgelassen.

Der Grund? Ganz einfach. Prüfungen. Mittlerweile darf ich mich Juristin (univ.) nennen, sprich, ich habe das erste Staatsexamen geschafft (und das sogar ziemlich gut). Und sogar noch, weils so schön war, ein zweites Mal, unverbindlich, zu Verbesserung geschrieben.

Jetzt habe ich zwei Jobs – übergangsweise – und schaue, wo mich mein nächster Schritt beruflich hinführt. Außerdem entwickelt sich mein Leben auch privat momentan in großen Schritten weiter (nein, ich bin weder verlobt noch schwanger ;)).

Trotzdem will ich in Zukunft wieder mehr bloggen. Einen Plan, was ich gerne machen möchte, habe ich mir auch schon gemacht. Den werde ich aber nur langsam und mit der Zeit in die Tat umsetzen, nicht gleich alles auf einmal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

