Neues aus der Kleiderschmiede: Montagsmodefrage

neuesausderkleiderschmiedeDie Montagsmodefrage ist eine beliebte wöchentliche Institution in der Kleiderschmiede. Nähen ist ja nicht nur allein Technik: die richtige Stoffqualität aussuchen, das Schnittmuster technisch richtig umsetzen und auch korrekt nähen. Die Frage „Kann ich das technisch machen?“ ist nur eine Seite der Medaille, genauso wichtig ist die Frage „Sollte ich es auch?“, also passt mein Plan auch zu MIR und zu der Situation in der ich lebe? Manchmal kommt dieser zweite Teil etwas zu kurz, daher gibt es eben in der Kleiderschmiede wöchentlich eine Montagsmodefrage, die sich mit Mode und Stil beschäftigt.

Diese Woche geht es um Stylevorbilder. Schaut doch mal in der Kleiderschmiede vorbei und lest meine Gedanken, und viel wichtiger: die der anderen, dazu!

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der Kleiderschmiede abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

