Neues aus der Kleidschmiede: Sew-Together – 20 min pro Tag nähen

Wir habneuesausderkleiderschmiedeen in der Kleiderschmiede nicht nur eine ausführliche Sew-Along-Kategorie, sprich: einer näht vor, alle anderen nähen nach, sondern auch einen Sew-Together-Bereich. Dort näht jeder nach einem bestimmten Thema vor sich hin, seien es UFOs, Chaneljacken, die beliebte Burdachallenge oder jetzt eben die 20-min „Challenge.

Im Prinzip funktioniert es ganz einfach: Jeder der mitmacht, nimmt sich vor jeden Tag 20 min etwas zu tun, was mit dem Nähen zu tun hat. Natürlich in erster Linie Nähen an sich, aber auch alle Vorbereitungsarbeiten, wie Schnitte rauskopieren, zuschneiden oder auch Nähzimmer aufräumen, ausmisten etc. Natürlich auch Änderungen etc. Alles, was im Nähzimmer statfindet, die einzige Ausnahme was nicht zählt: alles was sich im Internet abspielt, wie Blogs durchstöbern oder im Forum schreiben. Einfach deswegen, weil ich glaube, dass niemand DAFÜR noch eine extra Motivation braucht ;).

Es gibt dafür dann einen Thread, wo man sich dann darüber austauschen kann, was man so an einem Tag geschafft hat und/oder was man für die nächsten Tage plant. Wer mag, kann nur schreiben, wer will kann natürlich auch Fotos posten etc.

Auch Lust mitzumachen? Den Thread findest Du hier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der Kleiderschmiede abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s