Projektblätter / project sheets

Mit dem neuen Jahr kommen immer auch die guten Vorsätze. In der Kleiderschmiede erwähnten einige, dass sie Notizbücher über ihre abgeschlossenen Projekte führen. Die Idee ist prima, nur ich bin nicht so der Notizbuchmensch. Daher entwarf ich für mich ein „Projektdatenblatt“, dass ich ausdrucken kann und dann in einem handelsüblichen Ordner aufbewahren kann.

Falls es jemand interessiert, ich stelle es gerne zum Mitnehmen hier ein:

Mein Nähprojekt

Die einzelnen Blätter sind in A5 Größe, zum erleichterten Drucken habe ich das PDF dann gleich mit zwei Blättern erstellt.

——————————-

When the new year comes along the resolutions always follow. Some friends told me, that they like to keep a book with their finished sewing projects. I kind of liked the idea, but I am not a notebook-type of person.
So I designed a project sheet that I can print out when I need it and keep it in an A5 Binder.

If anyone is interested, feel free to use it as well!

project sheet

The single pages are in A5 so I designed an A4 pdf with two pages on it for easier printing.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der Kleiderschmiede veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

