Ausflug in meinen Stoffschrank – Teil 1: Jerseys und Romanit

Wenn ich bei Freundinnen zu Besuch bin, freue ich mich immer wahnsinnig, wenn ich einen Blick in ihren Stoffschrank werfen darf. Da ich bestimmt nicht die einzige bin, der es so geht, dürft ihr auch einen Blick in meinen Stoffschrank werfen. Da Stoffstapel alleine eher langweilig sind – ich habe wenig Muster – habe ich alles über die Puppe drapiert fotografiert, damit man eine Idee bekommt, wie der Stoff fällt.

Da dies aber ein – ähm – recht langer Post werden würde (wir wollen jetzt nicht hier von „sprengt die maximal erlaubte Zahl an Bildern“ sprechen…), teile ich es etwas thematisch aufgeteilt. Heute fangen wir klein an – mit meinen Jerseys und Romanits. Da ich arge Probleme mit Pillen habe, habe ich da nicht so viel. Alles, was ich hier habe, habe ich im Prinzip letztes Jahr im Oktober gekauft.

Dunkelblauer Romanit (2,7 m)

DSC06845

Roter Romanit (3,7 m)

DSC06846

Dunkelgrauer Jersey (2,8 m)

DSC06847 DSC06849

Schwarzer Jersey (3 m)

DSC06850

 

So, das war ein kleiner Anfang. Nächste Woche geht es weiter mit den Blusenstoffen, das wird dann etwas ausführlicher.

Dieser Beitrag wurde unter Stoffschrank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ausflug in meinen Stoffschrank – Teil 1: Jerseys und Romanit

  1. RAM254 schreibt:

    Hallo 🙂
    Dein Block wurde für den „Liebster Award“ nominiert.
    Herzlichen Glückwunsch.
    https://ram254.wordpress.com/2016/02/06/liebster-award-ram254-nominiert-wuhu/

    Viel Spaß!
    LG
    RAM254

Kommentar verfassen

