Ausflug in meinen Stoffschrank – Teil 2: Blusenstoffe

So, nun geht es weiter. Dieses Mal wird der Beitrag etwas länger. Blusenstoffe habe ich doch so einige.. Daher gehen wir gleich in medias res:

Viskose mit Galaxyprint (ungebügelt…) (?? m)

DSC06822

Polyestersatin in beige mit hübschem Muster (2,5 m)

DSC06824 DSC06825

Baumwollsatin, hellblau (2,1 m)

DSC06826

Polyestercrèpe, dunkelblau (3,2 m)

DSC06827

Polyestercrèpe, beere (3,2 m)

DSC06828

mein größter Schatz, sehr eigenwillig drapiert: Schweizer Blusenzwirn, weiß (??? m)

DSC06829

Baumwollbatist, nude (4,1 m)

DSC06830

Polyestersatin, nude (1,8 m)

DSC06831

Baumwollbatist, gemustert (3,4 m)

DSC06832 DSC06833

Polyestersatin, weiß (auf dem Bild ca. 10 lagig) (11,1 m)

DSC06835

Polyestercrèpe, dunkelblau mit weißen Punkten (3,3 m)

DSC06837

Baumwollbatist, beige mit weißen Punkten (2,55 m)

DSC06839 DSC06840

Polyestercrèpe, schwarz-beige (3,5 m)

DSC06841 DSC06842

Hemdenjeans, blau (2,9 m)

DSC06843

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stoffschrank abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ausflug in meinen Stoffschrank – Teil 2: Blusenstoffe

  1. lottiekamel schreibt:

    Wow, da sind ja richtig viele Stoffe dabei! Aber sehr schöne. Jeanshemden finde ich sehr toll und die fein gemusterten Stoffe gefallen mir auch alle sehr gut – perfekt für Blusen.

  2. Tily schreibt:

    ein schöner Schatz, Blusenzwirn kennt kaum einer… alles sehr schön kombinierbare Stoffe. ich mag das schwarz-beige Muster sehr gern. Danke für den Einblick in den Stoffschrank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s