Ausflug in meinen Stoffschrank – Teil 3: Abendstoffe

Heute mal wieder ein kleiner – aber feiner – Teil aus meinem Stoffschrank. Die Abendstoffe. Vor einigen Jahren war dies noch die größte Kategorie meines Stoffschrankes. Jetzt spiegelt der Anteil der Abendstoffe aber eher den Bedarf wider… Also, los gehts:

Schwarze Guipurespitze (0,75 m) und Wollcrêpe (0,3 m) für den Bund

DSC06852

dunkelblaue Spitze (ca 2,5 m)

DSC06853

Auch ein Schatz, aus einem Coutureabverkauf: Tüll mit Pailetten bestickt (1,55 m) – und keine Ahnung, was ich daraus machen soll

DSC06855 DSC06856

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stoffschrank abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s