Ausflug in meinen Stoffschrank – Teil 8: Kleiderstoffe

Nun zum krönenden Abschluss geht es wieder etwas farbenfroher zu: meine Kleiderstoffe. Einige Stoffe davon sind genug, um noch eine Jacke dazu zu machen, aber im Prinzip ist der Hauptakteur das Kleid!

grauer Crèpe (4 m)

DSC06857

weißer Baumwollsatin (3,1 m)

DSC06860

Baumwollsatin mit Streifenprint (3,3 m)

DSC06862

Viskoseleinen creme mit tollem Schimmer (3,4 m)

DSC06865 DSC06868

brauner Tweed (3,6 m)

DSC06869 DSC06870

Seidencrèpe (3,3 m)

DSC06871

Wollflanell, mit dezentem Streifen (3,2 m)

DSC06874 DSC06876

Baumwollsatin, rot (ca 4m)

DSC06878

Baumwollsatin mit Aquarellprint (7,3 m)

DSC06880

Baumwollsatin, dunkelblau (1,5 m)

DSC06928

 

So, das wars erstmal. Was ich jetzt nicht gezeigt habe, sind Futterstoffe, aber da habe ich auch nicht so viel und das ist nun wirklich nicht interessant. Die ganze Übersicht meines Stoffschrankes findet ihr hier.

Fortsetzung ist nicht ausgeschlossen, wenn ich wieder mal etwas gekauft habe…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stoffschrank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s